Zum Inhalt springen

2257

18 U.S.C. § 2257 Freistellungserklärung

1. Zuständigkeit.

BITTE BEACHTEN: Die Produzenten der auf dieser Website enthaltenen Erwachsenenunterhaltung sind aufgrund ihres Standorts fallen nicht unter die Gerichtsbarkeit des amerikanischen Rechts. Die Produzenten dieser Website haben es auf sich genommen, freiwillig die US-Gesetze 18 United States Code 2257 und 28 Consolidated Federal Regulations Part 75 einzuhalten, um denjenigen, die an diese US-Gesetze und -Vorschriften gebunden sind, zu versichern, dass alle auf dieser Website gezeigten visuellen Darstellungen, egal ob es sich um tatsächliche sexuelle Handlungen, simulierte sexuelle Handlungen oder andere handelt, visuelle Darstellungen von Personen sind, die mindestens 18 Jahre alt waren, als diese visuellen Darstellungen erstellt wurden. Ein von der Regierung ausgestellter Lichtbildausweis, der dies bestätigt, befindet sich im Besitz des unten aufgeführten Verwahrers der Aufzeichnungen. Ein solcher Ausweis kann von der Regierung eines Bundesstaates oder der Bundesregierung der USA ausgestellt worden sein, muss es aber nicht.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Hinweis zur Einhaltung von 18 USC 2257 nur in gutem Glauben und zu Referenzzwecken erfolgt.

AUFGRUND DIESER FREIWILLIGEN EINHALTUNG ERKENNEN DIE PRODUZENTEN DER UNTERHALTUNG FÜR ERWACHSENE AUF DIESER WEBSITE WEDER DIE GERICHTSBARKEIT DER VEREINIGTEN STAATEN AN, NOCH ERKENNEN SIE DIE GERICHTSBARKEIT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA AN.

2. Benutzergenerierte Inhalte.

Freistellungserklärung Von Dritten produzierte Inhalte: Die Betreiber dieser Website sind nicht die Produzenten von Darstellungen tatsächlicher oder simulierter sexueller Handlungen, die von Drittnutzern/Mitgliedern eingereicht werden. Stattdessen beschränken sich die Aktivitäten der Betreiber dieser Website in Bezug auf solche Inhalte auf die Übertragung, die Speicherung, das Abrufen, das Hosten und/oder die Formatierung von Darstellungen, die von Drittnutzern direkt auf der Website in den von den Nutzern kontrollierten Bereichen der Website eingestellt werden. Gemäß Titel 18 U.S.C. 2257(h)(2)(B)(v) und 47 U.S.C. 230(c) behalten sich die Betreiber dieser Website das Recht vor, von Nutzern eingestellte Inhalte zu löschen, die die Betreiber als unanständig, obszön, verleumderisch oder als unvereinbar mit ihren Richtlinien und Nutzungsbedingungen erachten.

FitNakedGuys.com ist ein Video und Bilder gemeinsames Netzwerk Fit Naked Guys tut sein Bestes, um die Einhaltung der Vorschriften zu überprüfen, aber es kann sein, dass es nicht 100% genau ist.

3. 2257 Freistellungserklärung

Diese Website ist kein Produzent (weder primär noch sekundär) von Inhalten, die auf dieser Website zu finden sind. Diese Website ist ein soziales Netzwerk für Erwachsene, auf dem verschiedene Arten von Inhalten für Erwachsene hochgeladen, geteilt und allgemein angesehen werden können. Auf dieser Website müssen alle Nutzer/innen mindestens 18 Jahre alt sein, um sich anzumelden, Texte zu verfassen, Videos und/oder Fotos hochzuladen und an den Gemeinschaftsaktivitäten teilzunehmen. Um dieser Website beizutreten, ist eine Kreditkarte erforderlich.

Beim Hochladen muss der Nutzer bestätigen, dass er das gültige Mitglied ist; versichern, dass er/sie mindestens 18 Jahre alt ist; bestätigen, dass er/sie Aufzeichnungen über die Modelle in den Inhalten (einschließlich seiner/ihrer selbst) führt; dass alle Modelle mindestens 18 Jahre alt sind; dass er/sie entweder der/die Hauptproduzent/in der hochgeladenen Inhalte ist und die Inhalte ihm/ihr gehören, oder dass er/sie rechtlich befugt ist, die vorliegenden Inhalte hochzuladen, zu veröffentlichen und/oder zu teilen. Die Inhalte können auch nach der Beendigung der Mitgliedschaft durch den Nutzer oder die Website auf dieser Website verbleiben, und in diesem Fall bleibt der Nutzer für alle Aufzeichnungen verantwortlich. Diese Website behält sich das Recht vor, Inhalte als unangemessen, belästigend, schädlich, beleidigend, illegal und ungesetzlich zu kennzeichnen und sie nach eigenem Ermessen von der Website zu entfernen, ohne dass das Mitglied, das den Inhalt hochgeladen hat, davon in Kenntnis gesetzt wird. Nutzer/innen, die auf Inhalte stoßen, die ihrer Meinung nach nicht auf dieser Website stehen sollten, werden dringend gebeten, auf den Link "Unangemessene Inhalte melden" zu klicken, der sich unter jedem Video oder Foto befindet.

Die Betreiber dieser Website sind nicht die "Produzenten" der Darstellungen von tatsächlichem oder simuliertem sexuellem Verhalten. Soweit derartige Inhalte auf dieser Website erscheinen, beschränkt sich die Beteiligung der Betreiber auf die Übertragung, Speicherung, Abfrage, das Hosting und/oder die Formatierung von Darstellungen, die von Dritten produziert wurden. Fragen zu 2257 Themen für Seiten, die von dieser Website aus verlinkt sind, sollten an diese Produzenten gerichtet werden.

100% In schwulem Besitz und in Betrieb. Gekennzeichnet mit ICRA und RTA. Unterstützer der "Free Speech Coalition".

18 U.S.C. § 2257 Exemption Statement

1. Jurisdiction.

PLEASE NOTE: By virtue of their locale the producers of the adult entertainment contained in this website do not fall under the jurisdiction of American law. The producers of this website have taken it upon themselves to voluntarily comply with United States law concerning 18 United States Code 2257 and 28 Consolidated Federal Regulations Part 75 in order to assure those that are bound by these United States laws and regulations that all visual depictions displayed on this website, whether of actual sexually explicit conduct, simulated sexual conduct or otherwise, are visual depictions of persons who were at least 18 years of age when those visual depictions were created. Government issued photographic identification confirming that the foregoing is held by the Custodian of Records listed below. Such identification may or may not have been issued by the state or federal government of the USA.
It is important to note that this 18 USC 2257 compliance notice is included in good faith only and for reference purposes.

BY VIRTUE OF SUCH VOLUNTARY COMPLIANCE, THE PRODUCERS OF THE ADULT ENTERTAINMENT CONTAINED IN THIS WEBSITE DO NOT ACKNOWLEDGE OR RECOGNIZE UNITED STATES JURISDICTION OVER THEM NOR DO THEY ATTORN TO THE JURISDICTION OF THE UNITED STATES OF AMERICA.

2. User Generated Content.

Exemption Statement Content Produced by Third Parties: The operators of this website are not the producers of any depictions of actual or simulated sexually explicit conduct submitted by its third party users / members. Instead, the activities of the operators of this website, with respect to such content, are limited to the transmission, storage, retrieval, hosting and/or formatting of depictions posted directly to the website by third party users, on areas of the website under the users control. Pursuant to Title 18 U.S.C. 2257(h)(2)(B)(v) and 47 U.S.C. 230(c), the operators of this website reserve the right to delete content posted by users which operators deem to be indecent, obscene, defamatory or inconsistent with their policies and terms of service.

SeeMyBucks.com its a video and pictures sharing network in which allows for the uploading, sharing and general viewing of various types of adult content and while SeeMyBucks does the best it can with vertifyin compilance, it may not be 100% accurate.

Website Compliance and Proof-of-Age Information

18 U.S.C. Section 2257 Exemption Statement

This website is not a producer (primary or secondary) of any and all of the content found on this website. This website is a adult community social networking site which allows for the uploading, sharing and general viewing of various types of adult content. This website requires all users to be 18 years of age or older in order to join, compose text, upload videos and/or photos, and participate in community activities. A credit card is required to join this website.

When uploading, users must verify they are the valid member; assure he/she is 18 years of age or older; certify that he/she keeps records of the models in the content (including themselves); that all models are over 18 years of age or older; that they are either the primary producers of the content being uploaded and the content is owned by the them, or they are legally licensed to upload, publish, and/or share the content at hand. Content may remain on this website following any termination of user’s membership either by user or website and in those cases the user remains responsible for all recordkeeping. This website reserves the right to flag content as inappropriate, harassing, harmful, offensive, illegal, and unlawful and may remove it at its own digression from the site without delay or notice to the member who uploaded the content. Users who encounter content they believe should not be on this website are urged to click a “report inappropriate content” link found below each video or photo.

The operators of this website are not the “producers” of any depictions of any actual or simulated sexually explicit conduct. To the extent that any such content appears on this site, the operators’ involvement with respect thereto is limited to the transmission, storage, retrieval, hosting and/or formatting of depictions produced by third parties. Questions about 2257 issues for sites linked from this website should be directed to those producers.

100% Gay Owned and Operated. Labeled with ICRA and RTA. Supporter of The Free Speech Coalition.